Finden Sie schnell umzugsreinigung preise für Ihr Unternehmen: 346 Ergebnisse

Hygieneschleuse Clean-Check "Highline"

Hygieneschleuse Clean-Check "Highline"

1-spurige, zwangsgeführte Desinfektion der Sohlen & Hände. Personenvereinzelung mittels Drehkreuz: Freigabe erst nach erfolgter Medienapplikation! ◾Highline Variante mit vandalismussicherem Drehkreuz 10 Jahre Garantie)* ◾Gekapselter IP68-Sensor zur Endlagenerkennung des Drehkreuzes ◾Hygienic-Design Ausführung ◾Durchgangsrichtung Links oder Rechts erhältlich ◾2-Hand Desinfektionsautomat mit überlistungssicherer Sensortechnik ◾SIEMENS-Logo Steuerung, frei programmierbar ◾Rückweg elektrisch freigegeben oder dauerhaft gesperrt ◾Federtopftechnik zur Einsparung von Wasser, Chemie und Energiekosten ◾Sensorgesteuerte Bürstenwalzenrotation für Hin- und Rückweg ◾Bürstenwalzen ohne Werkzeug entnehmbar ◾Dosierung der Applikationsmenge einstellbar ◾Optische Kanisterleermeldung über Multi-LED ◾Inklusive Kanisterhalterung ◾Auch als Trockenversion erhältlich (z. B. Backwarenbranche) Typ: 2000-Links Durchgangsrichtung: Links nach Rechts
Reinigung von Seniorenheimen

Reinigung von Seniorenheimen

Hier decken wir die gesamte Bandbreite an Tätigkeiten im Rahmen der Gebäudereinigung ab und legen besonderen Wert auf die Einhaltung aller Hygienevorschriften. Unsere Mitarbeiter sensibilisieren wir besonders für den empathischen Umgang mit den Bewohnern.
Umfrage zeigt Wunsch nach Paketboxen

Umfrage zeigt Wunsch nach Paketboxen

Eine Umfrage hat ergeben, dass jeder dritte Online-Käufer gern einen privaten Paketkasten nutzen würde. Befragt wurden 1.086 Internetnutzer ab 14 Jahren. Bei den Jüngeren im Alter von 14 bis 29 Jahren sei es bereits knapp jeder Zweite, der gern eine Zustellung mit digitaler Benachrichtigung über eine lieferantenunabhängige, persönliche Paketbox neben dem eigenen Briefkasten nutzen würde. Bei den 30- bis 49-Jährigen seien es 37 Prozent. Eine Umfrage zeigt den Wunsch nach Paketboxen.
Reinigung von Seniorenheimen

Reinigung von Seniorenheimen

Hier decken wir die gesamte Bandbreite an Tätigkeiten im Rahmen der Gebäudereinigung ab und legen besonderen Wert auf die Einhaltung aller Hygienevorschriften. Unsere Mitarbeiter sensibilisieren wir besonders für den empathischen Umgang mit den Bewohnern.
Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung

Unser Unternehmen ist seit über 15 Jahren auf Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Entrümpelungen und Umzüge in Ulm, Neu-Ulm und Umgebung spezialisiert. Mit einer strukurierten und geplanten Vorgehensweise kümmern wir uns um die fachgerechte Ausführung der anstehenden Tätigkeiten. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf das Leerräumen der Wohnung, Dachboden, Keller und Garage, sondern transportieren / entsorgen außerdem Einrichtungsgegenstände und alle Arten von Möbeln. Des Weiteren beseitigen wir fachgerecht Schutt, Müll und Abfall für unsere Kunden. Besondere werthaltige Gegenstände können auf Wunsch auch eingelagert oder angerechnet werden, insbesondere Antiquitäten, Kunstgegenstände oder Elektrogeräte.
Entrümpelungen

Entrümpelungen

Wir sorgen für die fachgerechte Entsorgung von:Holz und Bauschutt, Grünschnitt, Gewerbeabfall, Gips, Papier, Baustellenmischabfall (BMA).
Leistungen in der Reinigungsberatung

Leistungen in der Reinigungsberatung

Ausschreibungsbegleitung der Fremdreinigung und Optimierung der Eigenreinigung Kommunale und privatwirtschaftliche Ausschreibungsbegleitung. Vergaberechtliche Kooperation mit spezialisierten Vergabeanwälten. REFA-Leistungswertermittlung für Schwellenwerte. Neben Preiswertung auch Konzeptwertung in der Wertungsmatrix Personalbedarfsbemessung objekt- und altersbezogen Ergonomieschulungen nach Prof. Elke Huth (Hochschule Hamburg) Vertragswerkgestaltung bis Qualitätsüberwachung. Eigenreinigung optimieren Qualitätsprüfung und Qualitätsüberwachung Qualitätsziele definieren Qualitätsprüfung mit Scherpunktanalytik der Ursachen Mittel- und langfristige Qualitätsverbesserungen Schulungen, Trainings, Seminare Geplante und erreichte Qualität. Wie wird Qualität gemessen? Bewusste Gestaltung des Arbeitsablaufes. Zeit- und Kostenkalkulation. Ermitteln von Leistungswerten (m/h). Leistungsgradermittlung nach REFA. Warum und wie bedingen sich Kalkulation (Alpha) und Qualitätsprüfung (Omega)? Auch putzen lassen will gelernt sein. Arbeitspädagogik und Gesundheitsschutz in der Reinigung. REFA basierte Systemoptimierung Organisationsprinzipien und Arbeitssysteme. Systematisches Planen und Vorgehen. Ergonomie und Arbeitspädagogik. Zeitaufnahmen von Reinigungstätigkeiten Erstellen von Zeitstudien und Richtwerten nach REFA und MN über 5.000 Normzeiten in Sekunden unter Berücksichtigung von Tätigkeit, Stelldichte, Turnus, Materialbeschaffenheit, Arbeitshöhe, Methodik, Objektstruktur und anderer Einflußgrößen. Festlegen von Messpunkten und Messverfahren. Objektorientierte Richtwerte nach REFA / MN-Methoden zur Schwellenwertermittlung. IRA – Institut für Reinigungsanalytik – für Sie tätig im gesamtem Bundesgebiet Was können wir für Sie tun?
Hauswartung und Schneeräumung

Hauswartung und Schneeräumung

Wir sind Ihr Partner für den gesamten Liegenschaftenservice. Wir sorgen für die reibungslose Funktion der Haustechnik und achten auf Sauberkeit rund um die Liegenschaft. Bei Alarm sind wir 24h erreichbar und kümmern uns um die nötigen Schritte. Bei Abwesenheit der Eigentümer koordinieren wir Einsätze von Handwerkern etc. Was wir für Sie tun können: - Allgemeine Kontrollgänge - Kontrollgänge für Haustechnik, Schwimmbad oder bei Alarm - Vorbereitung der Anreise für Eigentümer und Gäste - Nachkontrolle nach Abreise - Avisierung und Koordination von Handwerkern - Schneeräumung - Wohnungs- und Hausreinigungen - Wäscheservice Weitere Informationen zu Hauswartung/Schneeräumung: - Hauskontrollen - Reinigung - Schneeräumung
Büroumzüge

Büroumzüge

Planen Sie einen reibungslosen Büroumzug mit unserem professionellen Büroumzugsservice. Wir verstehen die einzigartigen Anforderungen und Herausforderungen, die mit einem Büroumzug verbunden sind, und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihren Umzug effizient und stressfrei zu gestalten. Unser erfahrenes Team von Umzugsexperten steht Ihnen von Anfang bis Ende zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr Büroumzug reibungslos verläuft. Wir beginnen mit einer gründlichen Planung und Koordination, einschließlich einer detaillierten Bestandsaufnahme Ihrer aktuellen Büroeinrichtung und der Erstellung eines maßgeschneiderten Umzugsplans, der Ihre spezifischen Anforderungen berücksichtigt. Wir kümmern uns um jeden Aspekt Ihres Büroumzugs, von der sicheren Verpackung Ihrer Büromöbel, IT-Ausrüstung und Akten bis hin zum Transport und der Wiederaufstellung am neuen Standort. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihr Eigentum sicher und termingerecht an seinem neuen Standort ankommt, damit Ihr Geschäftsbetrieb so schnell wie möglich wieder aufgenommen werden kann. Wir verstehen die Bedeutung eines reibungslosen Übergangs für Ihr Unternehmen und arbeiten daher effizient und professionell, um Ausfallzeiten und Unterbrechungen während des Umzugs auf ein Minimum zu reduzieren. Unser Ziel ist es, Ihnen einen stressfreien Büroumzug zu ermöglichen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Verlassen Sie sich auf unsere Zuverlässigkeit, Fachkenntnis und Erfahrung, um Ihren Büroumzug erfolgreich zu gestalten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und einen maßgeschneiderten Umzugsplan für Ihr Büro zu erstellen.
Sonder- und Spezialreinigung

Sonder- und Spezialreinigung

Die verbauten Materialien in und an Gebäuden sind umfangreich. Genau so gestaltet sich auch das Handwerk der Gebäudereinigung. UNIVERSAL sorgt fachkompetent für professionelle Teppichreinigung (mit Imprägnierung), Parkettaufbereitung, Pflegefilmsanierung, Wiederherstellung und Aufbereitung von kalkgebundenen Fußböden und Oberflächen Reinigung Ihrer Jalousien und Rollläden, Grundreinigung Ihrer Räumlichkeiten.
Haushaltsauflösung-Entrümplung

Haushaltsauflösung-Entrümplung

ist immer eine individuelle Sache. Möbel und Fußbodenbeläge, Textilien und Geschirr finden sich in jedem Haushalt. Aber vielleicht geht es bei Ihrem Projekt auch um anderes, etwa Gartengerät oder Sammlungen.
Wohnungsauflösungen

Wohnungsauflösungen

Sperrmüll richtig entsorgen oder entrümpeln lassen Wenn sich in Ihrem Keller alte Kisten und volle Kartons stapeln und in der Garage schon ewig Möbel verstauben, dann ist es Zeit für eine Entrümpelung und eine Fahrt zum Sperrmüll! Das können Sie selbst erledigen, eine öffentliche Stelle damit beauftragen oder aber eine auf Entrümpelungen und Sperrmüllentsorgung spezialisierte Firma beauftragen. Wir das Team von ADW entrümpeln für Sie schnell, zuverlässig und kostengünstig! Was ist Sperrmüll eigentlich genau? Schwere Möbel, Holzschränke, alte Türen, Kunstoffabfälle,  etc. können problemlos entsorgt werden. Ebenso zählen auch Matratzen, Altpapier , Bücher, Bekleidung, Teppichböden und Fahrräder zum Sperrmüll. Bitte beachten Sie immer: Es gehören weder Altreifen, volle Farbeimer, Feuerlöscher, Kühlgeräte noch gefährliche Abfälle wie Asbest /Dämmmaterieal etc- oder mit Schadstoffen belastete Objekte in den Sperrmüll. Diese müssen alle gesondert auf einem Recyclinghof oder von speziellen Firmen, entsorgt werden. Auch Bauabfälle mit Bauschutt oder Rigipsplatten gehören nicht dazu. Dasselbe gilt für ausrangierte Elektrogeräte vom Toaster bis zum Laptop. Diese beinhalten nicht nur verschiedene recyclebare Stoffe, wie Edelmetalle, die mitunter schwer zu trennen sind, sondern können auch umwelt- oder uesundheitsgefährdende Stoffe enthalten. Ihren Sperrmüll können Sie an einem Recyclinghof oder Wetstoffhofabgeben, oder ihn abholen lassen. Letzteres ist leider oft mit längeren Wartezeiten verbunden. Die gesamte Arbeit der Entrümpelung haben Sie in diesem Fall selbst zu erledigen. Wenn Sie die Entsorgung Ihres Sperrmülls uns überlassen, haben Sie den klaren Vorteil, dass wir uns um alles kümmern. Wir räumen das von Ihnen gewünschte Objekt auf, sortieren brauchbare Gegenstände aus, kümmern wir uns um das Zerlegen, Verpacken und Entsorgen Ihres Sperrmülls, alles für Sie bequem und so kostengünstig wie möglich! Auch Wohnungs-, Firmen- oder Nachlassauflösungen gehören zu den Aufgaben einer Entrümpelungsfirma. Dabei garantieren wir Ihnen immer eine besenreine Übergabe der Wohnung! Des Weiteren gehört das fachgemäße Entsorgen von Bauschutt, Gartenabfällen und anderem Müll sowie Umzugsarbeiten zu unseren Aufgabenbereichen. Kurzfristige Sperrmüllentsorgung möglich Ein weiterer Vorteil der Entrümpelung durch ADW Haushaltsauflösungen ist die kompetente Beratung durch echte Profis. Außerdem bekommen Sie bei uns auch kurzfristig einen Termin! So sind Sie unabhängig von öffentlichen Stellen. Müll trennen – aber richtig.
Haushaltsauflösungen

Haushaltsauflösungen

Wir helfen bei der Planung: Verkaufen, unterstellen, zur Deponie fahren Um eine termingerecht freie Wohnung zu übergeben, müssen obige Punkte genau koordiniert sein. Damit alles reibungslos verläuft, vereinbaren Sie bitte rechtzeitig einen Termin mit uns. Platz für eine zwischenzeitliche Lagerung ist ausreichend vorhanden. So erreichen Sie uns.
Spezial-& Sonderreinigung

Spezial-& Sonderreinigung

Das Leistungsspektrum des Gebäudereinigerhandwerks ist sehr breit und die Spezial- und Sonderreinigung stellt die Kür dar. Dies ist der Bereich, in dem das Herzblut unserer Spezialisten liegt und sie ihr Fachwissen voll ausspielen können! Hier sehen Sie einen Auszug der KALKA-Sonderleistungen. Sollten Sie einen Reinigungswunsch haben, den Sie auf diesen Seiten nicht aufgeführt finden, fragen Sie an, wir können noch viel mehr - und unsere Experten haben Spaß an kniffligen Aufgaben!
Langlebige Waschmaschinen und Trockner

Langlebige Waschmaschinen und Trockner

Wir liefern Ihnen robuste, leistungsstarke Maschinen für große und kleine Wäschemengen. Für einen reibungslosen Betrieb über viele Jahre!
Betriebsverlagerungen

Betriebsverlagerungen

Entscheiden Sie sich für unsere professionelle Betriebsverlagerungsdienstleistungen, um einen reibungslosen und effizienten Umzug Ihres Unternehmens zu gewährleisten. Unsere Erfahrung und Fachkenntnisse ermöglichen es uns, Ihre Betriebsverlagerung von Anfang bis Ende zu planen, zu organisieren und durchzuführen, egal ob es sich um ein kleines Büro oder eine größere Produktionsstätte handelt. Unser Team von Experten beginnt mit einer gründlichen Bestandsaufnahme Ihrer aktuellen Einrichtung, um einen maßgeschneiderten Umzugsplan zu erstellen, der Ihren individuellen Anforderungen und Zeitplänen entspricht. Wir berücksichtigen dabei alle wichtigen Aspekte wie Verpackung, Transport, Logistik und Installationsarbeiten an Ihrem neuen Standort. Mit modernster Ausrüstung und einem engagierten Team von Fachleuten stellen wir sicher, dass Ihre Büromöbel, Maschinen, IT-Systeme und sonstige Ausrüstungen sicher und effizient transportiert werden. Wir minimieren Ausfallzeiten und Unterbrechungen für Ihr Unternehmen, indem wir einen gut geplanten Umzug durchführen, der nahtlos in Ihre Geschäftsaktivitäten integriert ist. Unser Ziel ist es, Ihnen einen stressfreien Umzug zu ermöglichen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Verlassen Sie sich auf unsere Zuverlässigkeit, Professionalität und Erfahrung, um Ihre Betriebsverlagerung zu einem Erfolg zu machen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und einen maßgeschneiderten Umzugsplan für Ihr Unternehmen zu erstellen.